Win 10 Version 1703 Cleaninstallation
Von ehemaliges Mitglied Mittwoch 19.04.2017, 09:50
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von ehemaliges Mitglied Mittwoch 19.04.2017, 09:50
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Nun habe ich mir per Media Creations Tool Windows 10 Version 1703 als ISO-Datei heruntergeladen, um eine Cleaninstallation durchzuführen,auf DVD gebrannt und auf die leere Partition C: installiert. Die Installation mit einigen Einstellungen verlief ohne Probleme. Nach mehreren Neustart war die Installation abgeschlossen, soweit, so gut.
Aber irgendwas war anders, bzw fehlte: nämlich das Icon(Symbol): "Dieser PC". Trotz aller Verrenkungen war es mir nicht möglich, die fehlenden Symbole in den Einstellungen: > Anpassung > Desktopsymbole ändern, zu finden. Ich meine hiermit die Symbole: Computer, Benutzerdaten, Netzwerk und Systemsteuerung. Der Papierkorb ist vorhanden. Ein neues Symbol für Netzwerk habe ich auf dem Desktop ganz links über den Ein/Aus Schalter gefunden.
Bei dem update von Vers.1607 auf Vers.1703 auf einen anderen PC wurden alle Einstellungen und auch die Symbole auf dem Desktop übernommen.
ODER. habe ich einfach etwas übersehen?