Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Smartphone-Schule
„Im Zusammenhang mit windoofs Frage zum Seniorenhandy bin ich auf die "Smartphone-Schule der Firma Doro gestoßen“
senioren-handy?
„ich brauche mein handy eigentlich nur für den notfall, wenn ich unterwegs bin (deshalb nur noch ein abgespecktes mit den basisfunktionen von“
Creator Update
„Immer wieder treten nach so einen großen Update Probleme auf :g Mein Laptop die SSD,der Systemstart dauert sehr lange :( Hatte sonst nicht das“
Vidio
„Habe von meinem Enkel ein Video auf dem Handy bekommen Größe 19.KB (19456) Größe auf s Datenträger20.0(20480 Byte Wie kann ich das verkleinern,“
MP3 ist offiziell tot
„Das Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen (IIS) verkündet auf seiner Website, dass seit dem 23. April 2017 keine neuen Lizenzen an die“
Wer kennt diese Fehlermeldung?
„550 inconsistent or no DNS PTR record for (see RFC 1912 2.1) (in reply to RCPT TO command) Die bekam ich heute mehrfach mit dem Betreff“
Antivirensoftware für Mac
„Ich kenne Sophos aus meiner Berufszeit bei der Stadt Hannover. Dort wird Sophos verwendet. Gerade habe ich zufällig gesehen, dass Sophos für Macs“
Zur aktuellen großen Cyberattacke
„""Die Angreifer nutzten eine Sicherheitslücke in der Windows-Software von Microsoft, die im März dieses Jahres behoben wurde. Betroffen sind“
Adobe Acrobat Reader DC
„habe eine PDF Datei mit Zahlen ausgefüllt. Gerne in ein anders Format umwandeln. Die PDF Datei in mein MS Office Excel exportieren ;) Aber wie???“
Virtualbox oracle und Kaspersky?
„Ich habe Win10. Wegen alter Programme arbeite ich darin schon seit Wochen einwandfrei mit XP in der Oracle-Virtualbox mit voller Auflösung“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?