Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Programmieren mit dem PC
„Welche ist die einfachste Programmiersprache für administrative Anwendungen auf dem PC? Freundliche Grüsse und bestem Dank“
COBOL-Programmiersprache
„Habe in jungen Jahren mit COBOL programmiert und gute Erfahrungen gemacht. Meine Frage in die Runde: Ist diese Programmiersprache heute noch“
Sofortnachrichten
„Da mir etwas auffiel, was ich als Fehler ansehe, schrieb ich soeben der Redaktion ein Mail. Ich setze es hier ein, da eventuell auch schon die“
Team Viewer
„funktioniert das wen der Andere ein Android Tablet hat. ;) Oder ich sollte das mal ausprobieren???:g“
Windows 10 Creators Update
„wer kennt sich damit aus? Muss man diese Updates machen? Mir scheint es führt daran KEIN WEG vorbei, ist dem so?“
WS_FTP ?
„Durch PC und BS Wechsel sind mir meine Daten entfallen ? WS_FTP LE gibt's nur für XP und gegen Bezahlung. habe jetzt das Classic FTP“
Zeiteinstellung
„Ich weiss nicht mehr, wie ich das Zeitintervall einstelle, wenn ich den PC verlasse und die momentane webside länger offenbleibt. Nach wenigen“
Fritzbox 4020
„Ich habe o.g.Fritzbox und kann nicht gleichzeitig mit PC und Smartphone ins Internet gehen.War ich mit Smartphone drin,muß ich alles stromlos“
Verwirrendes SN-Postfach
„Senioren brauchen Beschäftigung, und die Schlange jener, die vergeblich auf SN-Antwort warten, wird länger. Übersichtlicher ist das neue Spiel“
Browser..
„Ich benutze den neusten Firefox, seit gestern zeigt er mir immer einen Umleitungsfehler, wenn ich eine bestimmte Website aufrufen möchte, bei der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?