Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schwierigkeiten mit FA
„Ich wollte vor 2 Tagen mein Profilbild ändern doch seid dem hab ich kein Profilbild mehr und komm auch nicht auf die Themen hier auf FA. Es iat“
Nie mehr Virenscanner & Co.
„Habt ihr eigentlich schon mal gemerkt, dass die meisten Viren ausschließlich Windows-PC bedrohen? Warum nutzt ihr da nicht ein alternatives“
E-Mail Weiterleitung
„Da sich einige Nutzer Probleme mit "geheimnisvollen" E-Mails hatten, hier noch ein Hinweis: Jeder kann kostenlos eine E-Mail-Adress der Art“
HilfeFrage,,, in meinem Internet drücke
„ich z,B. auf den Buchstaben S... und dann erscheinen alle gespeicherten Partner und ich kann den entsprechenden zur Mail auswählen. Nun hat sich“
Mein WIN7 streikt...
„...und macht mich ratlos. Wenn ich den PC hochfahre geht alles gut bis zum Kennwort. Mit den Eingabe des Kennworts ist schluss er sucht und“
Samsung HD-Recorder vs. Samsung TV
„Das ist eine längere Geschichte und ich versuche, so genau wie möglich zu schildern. Am WE verkaufte ich einer Bekannten meinen HD-Recorder“
Curser steht still!
„Seit einiger Zeit bleibt der Curser während des schreibens einfach stehen und KEINE Tasten lassen sich mehr bewegen, also blleibt mir nur einfach“
Löschen in Sofortnachrichten
„um diesen Punkt wurde die Bedienungsanleitung erweitert.“
Sicherung....
„ich habe gestern eine Windows-Sicherung gemacht, als sie beendet war kam die Information Fehler 0x80070002. Das System kann die angegebene Datei“
Dell-datei MSVCR120-CLRO400.dll
„Brauche Euren Rat. Nach zwei automatisch heruntergeladenen updates (ich habe Window 7 mit 84 bit) kam ein Fenster, dass obige Datei beschädigt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?