Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Start....
„gibt es ein Tool oder Möglichkeiten, um den Start von Windows 10 zu überprüfen und zu reparieren?“
Datenschutz bei Google
„habe seit 2013 Chrome als Standardbrowser. Seit einigen Tagen werde ich von Google aufgefodert, eine Datenschutzerklärung zu unterschreiben.“
Externe Festplatte
„Hallo in die Runde, meine Tochter benötigt eine externe Festplatte für iheren Laptop, damit irhre Studienunterlagen gesichert sind. Hat Jemand“
Firefox hat wieder mal Mist gemacht?
„Seit dem letzten update funktioniert die Sprachausgabe des FF nicht mehr, die mir z. B. Captchas vorlas. Wer kennt das Problem und hat eine“
Video-Ident Prüfung
„Für eine zweites Handy habe ich mir eine Aldi Talk Simkarte für 10,-- Euro besorgt. Nun wollte ich diese am PC frei schalten, hatte alles“
Teure Telefonabzocke
„Telefonbetrüger jagen neugierige Handy- Besitzer Netzbetreiber warnen Neugierde kann teuer sein! Derzeit werden österreichweit Handy- Besitzer“
Private e-mals sind verschwunden
„Hallo, plötzlich waren all meine privaten e-mails verschwunden. Wie kann ich sie wieder zurück holen. Danke für Eure Auskunft. Gruss Nikoletta“
Ubuntu 17.10 Artful Aardvark
„Canonical will Ubuntu 17.10 Artful Aardvark („schlaues Erdferkel“) am 19. Oktober 2017 veröffentlichen. Mit Gnome 3 anstelle von Unity. Für“
Dankeschön für Alle
„Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern die so rege Anteil nahmen für mein Problem und auch danke bei das Feierabend Team für die Mühe und das sie“
Danke
„Ich mus mich verbessern es sollte Hedi heißen nicht Heli mit Nicknamen neugierig Gruß Wasserstern“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?