Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Foto App von W10
„macht Probleme welche Möglichkeit gibt es noch?“
Kauf-W10 auf zwei PCs
„Meines Wissens ist das nicht erlaubt, obwohl ich jeweils nur einen PC nutzen kann, es sei denn, beide gleichzeitig über Team-Viewer. Auf meinem“
Windows 10 Update
„Auf meinem Windows 10Pro ist noch immer die Version 1511. Meine Versuche neuere Versionen zu installieren, sind immer gescheitert. Am Schluß der“
Vista, W 7 und 8.1
„Im Laufe der Jahre hat sich jedes Familienmitglied einen PC oder Laptop zugelegt. 2 Laptops haben Vista, das ja Microsoft sterben ließ. Jetzt“
Haali Media Splitter
„Im Startmenu habe ich dieses Programm entdeckt, das ich angeblich am 29.7. , (lt.Klick auf Eigenschaften) installiert habe. In der“
Wer hat negative Erfahrung
„mit dem Fall Creators update gemacht? Das Notebook ist, trotz SSD deutlich langsamer geworden, außerdem hat sich das Notebook mehrmals“
Gibt es....
„einen idealen Zeitpunkt für den Kauf eines neuen Laptop, der sich finanziell lohnt? Wenn man ihn nur privat und normal nutzt, was sollte er“
ist defragmentieren sinnvoll?
„da scheiden sich anscheinend die Meinungen, kann es z.B. mit einem Defrag-Programm schneller gehen, könnte es trotzdem mehrere Tage dauern?“
Window 10 Fall Creators-Upgrade
„steht zum Download bereit. Es ist die Version 1709. Es lohnt sich u.a. wegen des stärkeren Defenders und dem Schutz vof Erpressungstrojanern Weil“
teht Mozzilla vor dem Aus?
„penden können sie doch nicht retten, oder? Hier die Mozzilla Startseite: Große Unternehmen möchten den Zugang beschränken. Fake News und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?