Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Julius hat großen Kummer
„Seit einigen Wochen ist Julius, 6 Jahre, verändert. Er spielt nicht mehr mit den anderen Kindern, zieht sich sehr zurück und reagiert manchmal“
Empörend, so etwas!
„Darf ich mich kurz vorstellen: Adelaide vom Schloss Katzenbuckel, ein Wolfspitzbaby, acht Wochen alt. Vor Wut würde ich am liebsten den“
Etwas komisches in den Pilzen 2
„Mein Mann deutet mir an das wir den Platz verlassen. Er sagte das der Mann bestimmt von Tagesbeginn bis jetzt etwa 15 Uhr sehr erschöpft sei wenn“
Etwas komisches in den Pilzen (1)
„Gestern hatten mein Mann und ich den Gedanke mal nach Pilzen zu schauen hier im Taunussteiner Wald.Wir gingen unserer Hausstrecke in den Wald.Das“
Maliks Saga (Kapitel 1)
„Die Schreie hallten durch die hohen, kahlen Räume. Viele Frauen liefen hin und her, schwarz gekleidet und geduckt. Manche von ihnen versteckten“
Die Martinsgans
„knusprig braun und wohlgeformt kommt sie aus dem Ofen. Schnell die Sauce beigefügt dazu dann Knödel auf den Teller ein Klecks Rotkraut noch.“
Nachts um 2:00 in der Wüste
„Jetzt sitz ich hier am gewohnten Platz und tippe. Und ich denke ,wie schnell alles anders sein kann. Ich erinnere mich, an Freundin´s Wort dabei.“
War es wirklich nur ein Traum?
„Erschöpft fiel ich abends ins Bett. Mir blieb nicht mal Zeit, die Ereignisse des Tages Revue passieren zu lassen, sondern ich schlief sofort ein“
Herzlichen Glückwunsch Fiddigeigei - Carlos
„Weil heute Dein Geburtstag ist will ich Dir herzlich gratulieren auch wenn Du reich an Jahren bist brauchst Du dich gar nicht zu genieren. Hab'“
Die versteckte Welt (8)
„Nach dem Dinner geleitete Emir ihn zum Thron der Königin. „Mutter, dieser Mensch möchte dazu beitragen, dass ...“ Erfreut lächelnd, fiel ihm“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?