Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Etwas auf dem Kerbholz haben
„Etwas auf dem Kerbholz haben Joa Bosch ©BJS Nur ein paar verlorene Sonnenstrahlen drangen durch die bleiverglasten Butzenscheiben in das düstere“
Glück im Unglück ...
„Katharina fühlte sich wie ein Hühnchen im Kochtopf. Es war Hochsommer und um die 33 Grad. Trotz der Hitze waren die Menschen hier noch“
Meine Winterreise : Die Rettung und Teil IV
„Ja, ganz allein im spanischen Krankenhaus, sich in keiner Weise verständigen können, nicht wissen, was sie mit einem gemacht haben, Schmerzen und“
Nachtgedanken
„Ein Gespräch mit dem eigenen Ich. Warum bin ich hier obwohl ich doch dort sein möchte du weißt warum Ja, weil es liebe Menschen auch hier gab .“
Unsere Tante Henny
„Sie war die ältere Schwester meiner Mutter und kinderlos. Obwohl sie nicht bei uns wohnte, was nach dem Krieg auch schon wegen der beengten“
Und jetzt der Schock ! Meine Winterreise nach Span
„Teil III So schön und friedlich das bisher abging, es kam noch anders ! Meine Hündin Bea hatte es schon vorher gemerkt, dass etwas nicht stimmte!“
Der Bücherwurm
„Der Bücherwurm Joa Bosch ©BJS Ja, er war schon ein echter Bücherwurm und keinen Band ließ er aus. So lange er sich erinnern konnte, fraß er sich“
Kontur
„Im Land des Lächelns Sah ich vor Jahren Scharen schöner Augen an mir vorüberfahren, Dunkle Paare, großstadtdunstumwehte Haare. Das Lächeln ihre“
Planung für eine größere Anschaffung Teil 2
„Drei Tage später, schon beim Frühstück waren alle ganz aufgeregt: "Gitti, ich hab' mir überlegt....", "wir könnten doch alle...", "meine Mama hat“
Liebesbriefe
„Liebesbriefe Joa Bosch ©BJS Laura und Thorsten lernten sich im Urlaub auf Mallorca kennen. Laura, eine hübsche junge Münchnerin, fand sofort“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?