Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 10.10.2020, 13:14

Denken wir falsch über die Evolutionsgeschichte?

„Die Cobb County Gorgia in Amerika hatte in die Biologiebücher ihrer Schulen folgenden Zettel eingetackert: „Achtung! Die Evolution ist kein“

6 5
Samstag 10.10.2020, 09:39

Sehschwäche

„Um 9 Uhr sollte sie dort sein. Es war das erste Mal, dass sie einen Augenarzt aufsuchen musste. In letzter Zeit jedoch fühlten sich ihre Augen“

25 13
Freitag 09.10.2020, 10:34

Das Bohnental

„Das Bohnental liegt im nördlichen Saarland am Südhang des Naturparks Saar-Hunsrück. Die Orte Lindscheid, Überroth- Niederhofen, Scheuern, und“

21 13
Mittwoch 07.10.2020, 22:13

Deutsche Sprache oder Fremdsprache?

„Ich kam von einem Literaturtreffen und machte mir so meine Gedanken. Es war ein äußerst interessantes Zusammensein gewesen. Da hatte jemand“

49 12
Mittwoch 07.10.2020, 00:11

Die hl. Martha mit dem Drachen

„Die hl. Martha mit dem Drachen In der gotischen Cathédrale Notre-Dame de l'Assomption von Clermont-Ferrand, der größten Stadt in der Auvergne“

16 11
Montag 05.10.2020, 22:16

Die große Inselrundfahrt, Mallorca (2)

„Allmählich verschwindet die Schlucht aus dem Blickfeld. Das Schiff tuckert schnell vorwärts. Hinter ihm spritzen die Wellen, übertüncht mit einer“

13 5
Montag 05.10.2020, 15:20

"Na, dann gommse mal mit!"

„"Na, dann gommse mal mit!" Ich habe meinen alten Schreibtisch aufgeräumt. Allerhand überflüssiges taucht da auf. Das meiste war eh zum wegwerfen.“

21 11
04.10.2020, 19:56

Geteilte Arztpraxis und Menschen mit fiktiven Name

„Der dritte Termin für meine Spritze in das rechte Auge war einen Tag vor dem Islamischen Feiertag Bairam. Das Ende des Fastenmonats. Ich bin“

11 12
04.10.2020, 11:09

Die Jagd nach der (Computer-) Maus

„Ich benötigte dringend eine neue Computermaus mit einem USB-Anschluß. In dem Geschäft mit ´S` am Anfang und ´n` am Ende ist wohl die Klimaanlage“

42 10
Samstag 03.10.2020, 12:37

Besuch beim Bürgermeister

„Mit den Witzbildern aus dem Fotomaton-Automaten wollten wir noch eine besondere Akrion starten und den Bürgermeister besuchen. In den nächsten“

10 9

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum