Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Herzfehler beim Augen-Blick
„In meinem Profil habe ich es bereits zum Ausdruck gebracht: Mit dem PC habe ich es nicht so. Belegen kann ich das auch. Zu meiner Geschichte“
Die französische Revolution und ich.
„Was habe ich mit der französischen Revolution zu tun? Zur Zeit der französischen Revolution war mein Heimatdorf im heutigen Saarland von 1784 -“
#pamchenschmunzelt
„ja ich schmunzelte als ich gestern Nacht im Bettchen lag und mir den Pelzigen kuscheligen Knochen zurecht legte, ach so --nein nicht den. Der aus“
Mal 'ne dumme Frage....
„Müßte die Einzahl von Lamborghini nicht eigentlich Lamborghino heißen? ;) MD“
Das ist die Uhr der französischen Revolution
„Auch der 24 Stunden - Tag wurde abgeschafft. Ab sofort galt der 10 Stunden Tag. Jede Stunde hatte 144 Minuten und hieß nicht mehr Stunde sondern“
Eine etwas andere Heidi-Episode ...
„Nach dem ersten Foto-Shooting trommelte Heidi die Mädchen zur Urteilsverkündung zusammen. Sehr darauf erpicht, Germans Next Topmodell zu werden,“
Ein Korb voll Sorgen
„Gestern war ich in unserer Passage einkaufen. Auf dem Rückweg raste ich meist am blauen Diamanten, so wird scherzhaft der Spielplatz mit blauem“
Le Restaurant
„Le Restaurant Viele Menschen glauben, Restaurants gab es schon immer. Was aber heißt schon immer? Und woher kommt das Restaurant? Heute möchte“
Matthäus 7.7 "Suchet, so werdet Ihr finden!"
„Matthäus 7.7 "Suchet, so werdet Ihr finden!" Als der Apostel das schrieb, hat er an dich gedacht, sagt meine Frau. Ich suche alles. Meinen“
Isarspaziergang
„„Lass uns doch spazieren gehen“, schlug sie vor, „an der Isar zum Beispiel.“ „Hört sich gut an.“ Da es ein sonniger und trockener Tag war, nahmen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?