Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Zeit zwischen dem Leben
„Den Tag warten lassen, um mehr von mir zu haben…… Mit diesen Worten, die ich auf meinem vor einiger Zeit geschrieben habe, zeigt sich am besten“
Jugendliebe mit Anneliese
„Im Alter von 16 Jahren hatte ich nur meinen Sport im Kopf. Bis auf einen Ruhetag in der Woche wurde täglich trainiert, stundenlang. Dazu kam der“
Nie mehr allein
„Zitternd vor Kälte guckt Hase Hoppel mürrisch über die weite Wiese bis zum Wald und dann hinauf zu den Bäumen am Hang. Auf den Pflanzen am Boden“
Der erste Schnee
„Der erste Schnee in diesem Jahr, genau so, wie es früher war, steht die Natur im weißen Kleid, der Winter hat sie heut' gefreit, sanft deckt er“
Streit im Adventskalenderzug
„„Der wird Maike gefallen!" Lächelnd betrachtet Maikes Mutter einen Adventskalenderzug. An die niedliche Lok sind Mini-Wagen angehängt. Die“
..und es begab sich....
„.......und es begab sich zu der Zeit ! Wir waren gerade umgezogen in eine neue Stadt. Wie es so ist, schwärmen die Bekannten und Verwandten“
Zwischen Himmel und Erde -- Gefühlschaos
„Frei wie ein Vogel und doch gefangen im Banne der Gefühle himmelhoch jauchzend und traurig zugleich unerwartetes Geschehen kribbeln im Bauch“
Sein Lassen
„Boah … bin ich grau geworden – sagte ich dem Spiegel und mir. Wir mussten diese Farbe wählen – antworteten meine Haare im Chor. Wieso denn gerade“
Wo ist der Tuch?
„Da saß er nun vor uns, selbst unsere Flegel hörten mucksmäuschenstill zu, die Mädchen waren von Anfang an von ihm beeindruckt, unsere Lehrerin“
Wünsche an das Jahr 2021
„Einmal die Enkel wiedersehen, an der Steilküste der Ostsee stehen und baden im Meer bei Sonnenschein, Freunde treffen zu einem Glas Wein, im“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?