Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das erste Mal
„Mütterliche Hure Es war nicht auszuhalten, langsam unerträglich, ich hatte bei den Mädchen keinen Erfolg, irgendwas kam immer dazwischen. Meine“
Mein Vater schlägt mich tot
„An meinen großen Leihwagen hatte ich mich gerade gewöhnt, als ich in Husum im Kreis Nienburg, bei nasser Straße, kurz vor dem Ortsausgang, in“
Aus für Osterhasen??
„„Schnell, Herr Lehrer!", ruft eine aufgeregte Schülerschar in der Grünen Schule. „Die kleine Emma sitzt schon die ganze Zeit hinten in der Ecke“
Lebenslinien ( 2 )
„Der Schnee war fast verschwunden. Es war ja auch noch Oktober. Seine Tasche war trotzdem nicht auffindbar. Man wird sie irgendwo in eine“
Lebenslinien ( 1 )
„Lebenslinien Es ist so sechs Uhr, früh natürlich. Meint der Wecker und klingelt. Seine Meinung ist das nicht, deshalb ignoriert er das Gebimmel.“
Angebot und Nachfrage
„Leserbrief an die Walsroder Zeitung 10. Januar 2021 "Auf einen harten Klotz gehört ein grober Keil" "Landwirte sind es satt...." "Auf den Punkt"“
Ein Schritt in eine fremde Welt 1989
„Eine Freundin sprach mich im Sommer 1989 an und fragte, ob ich nicht mitkommen will in ein musikalisches Sommercamp. In der Schweiz in 2000 m“
Schneeflöckchen, Weißröckchen ...
„Alle hatten es sich gewünscht und dann war dieser Traum wahr geworden. Bei klirrender Eiseskälte fielen die ersten, noch schüchternen“
Meine erste Beichte (Überarbeitung)
„Meine eher weniger frommen Eltern waren sehr darauf bedacht, vor den Leuten den Schein zu wahren und so marschierten wir jeden Sonntag zur“
Zwei Holzwürmer auf Wohnungssuche
„Bernd und Luzi sind Holzwürmer und möchten so gern ein gemütliches Zuhause haben. Bisher konnten sie bei Freunden unterkommen aber seit sie sich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?