Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Koffer ...
„Meine zehnjährige Enkelin würde ihre erste längere Zugreise bis Nürnberg allein antreten, allerdings ausgestattet mit neuem eigenen Handy. So“
Hasen-Twens proben den Aufstand
„Ich habe mich bereit erklärt, ehrenamtlich den Hasen vor dem Fest zu helfen und mache mich auf, den Hasenschuldirektor zu treffen. Er wird mir“
Wir verwöhnen unsere gefiederten Freunde im Garten
„Im Garten zwitschert es in sämtlichen Tonlagen. Die erste Stimme vertreten Winzlinge wie Rotkehlchen, Zaunkönig und Meisen. Der zweiten widmen“
Gregor (1)
„Gregor (1) Nun haben wir schon Mitte März und draußen schneit es heftig. Es ist nasskalt. Es ist ungemütlich. Ein richtiges“
Bananentherapie
„Die beiden Bananen in dem Obstkorb haben sich in den vergangenen paar Tagen fast hellbraun gelangweilt und sind schwer beleidigt. Weder Frau noch“
Ostern....
„tja, lieber Leser..... ihr könnt mich nicht sehen. Das ist gut so, denn ich bin von oben bis unten mit Farbe beschmiert. Nee… nicht mit“
Manches lerne ich nicht mehr.....
„Zum Glück habe ich zwei Töchter, die mit meinem Unvermögen liebevoll umgehen und ihre Berufswahl entsprechend ausgerichtet haben. Nach einer“
Meisi weiß, was sich geziemt
„Klein-Meisi hält sich meist draußen auf. So, wie alle Meisen hüpft es ohne Schuhe einher, auch im Regen und durch Pfützen und davon könnte es“
Der kleine bockige Osterhase
„In Mümmelhausen wurde seit mehreren Tagen aufgeregt gemümmelt. Vor den Hasennestern und auch auf dem Marktplatz mit den Salatblatt- und“
Gregor (2)
„Gregor (2) Ja, und eines Tages war dann die Sorge für einen weiteren Soldaten an einer anderen Front zu meinen Überlegungen hinzugekommen. Pjotr,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?