Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wenn du gehst
„Wenn du darüber nachdenkst mich zu verlassen dann geh wenn ich schlafe. Das Licht eines neuen Tages wird mich trösten. Wenn du gehst, dann geh“
Blätter fallen
„Immer mehr fallen vom Lebensbaum ab die Blätter und manchmal auch Zweige. Ein jedes Blatt seine besondere Farbe hat vor dessen Abgang ich dankend“
Märchenstunde für Erwachsene mit Carlos
„Als ich so meiner Wege schritt, traf ich auf Schneewuttchen und die 7 Zwerge. Nach dieser schicksalhaften Begegnung, fiel mir diese Fassung ein.“
Zitronentorte mit Pappeinlage
„Die Nachfeier von acht Geburtstagen stand an. „14 Erwachsene und ein Baby! - Na, denn mal los!" Tagelang stand ich in der Küche, bereitete Salate“
Eine kurze Sommerromanze
„Das nächtliche Gewitter war verklungen, aber die Spuren der Naturgewalten waren nicht zu übersehen. Ich habe mir vorgenommen in diesem Urlaub“
Blaue Stunde
„Mondlicht spiegelt sich im Wasser. Wolkenloser Himmel, Sterne. Ein leichter Wind vertreibt die Wärme des Tages, streicht kühlend über mein“
Der Gartentisch, der vorüber flog und verschwand
„Schon seit Wochen war es unerträglich schwül und immer noch kein Gewitter in Sicht. "Wenn das noch länger so bleibt, werd ich bekloppt!", stöhnte“
Keine Antwort?
„Der Gedanke wühlte Monate in ihr, doch sie traute sich nicht. „Es ist zu lang her! Dieser schöne gemeinsame Abend!“ Und trotzdem beschäftigte es“
Die Eskalation der Besinnlichkeit
„Montag, 2.Oktober Schönster Altweibersommer - noch einmal Menschen in T-Shirt und Sandalen in den Straßencafes und Biergärten. Bisher keine“
Besuch in der Apotheke: Es wurde sehr amüsant!
„Mir war es so eigenartig warm und es kribbich elte verdächtig in der Nase. Verdrossen trottete ich in die Apotheke. Mich bediente der Apotheker“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?