Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Blumenstrauß
„Ich liebe Blumen - sie gehören einfach zu meinem Wohlbefinden dazu. Meistens hole ich sie in einem schönen kleinen Blumengeschäft welches Ich in“
aus - rück -blick
„. als ich jung war lernte ich gehen lief ziellos umher später sparte ich meine kräfte ging zielgerichtet und nach dem ankommen blieb ich dann“
Absolute Hingabe
„Absolute Hingabe Ich tauchte einfach ein…… .lies mich von der Strömung treiben, Die Wellenberge überschlugen sich, Über mir……. Ich tauchte ein,“
Knistereinkauf oder Einkaufsknistern
„AUS MEINEM ALLTAGSTAGEBUCH........ Zufällig zusammen ins Regal greifen, eine leichte Berührung......Stromschlag, es knistert..... Ein bisschen“
Die Krönung der Schöpfung
„In der heutigen Zeit erfinden und arbeiten wir Dinge zur Perfektion aus. Unaufhaltsam drängt die Wissenschaft in Sphären vor, die für Laien kaum“
Der Kuss
„KUSS Der süße Sog des Versinkens im Taumel trinkender Lippen - gelernt, geübt, genossen, verlernt, verloren. Mit staunendem Herzen erneut gelernt“
Ich brauche kein
„Frühstück mehr. Ich hörte, wie er direkt ins Schlafzimmer ging. Den Rollator hatte er vor der Tür abgestellt, Jacke und Schuhe ausgezogen lag er“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?