Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sprechstunde
„"Können Sie nicht für ein paar Minuten den Mund halten und still sein ?" fährt der aufgebrachte Arzt den Patienten an. "Warum sollte ich", zischt“
Tapete
„Ein Mann kommt ins Malerfachgeschäft und beschwert sich: „Ich habe diese Tapete gekauft, von der Sie meinten, sie mache den Raum größer.“ – „Und,“
Prost
„🍻“
Stabsarzt
„"Ziehen Sie gefälligst auch die Unterhosen aus!" brüllt der Stabsarzt bei der Musterung den Rekruten Müller an. "Nicht nötig", antwortet er,“
Ob das sicher ist?
„Eine ältere Dame will in einer Bank ein Sparbuch eröffnen und 1.000 Euro einzahlen. Dame: „Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?“ Banker: „Klar“
In 24 Tagen ist es soweit ....
„Das Telefon klingelt. Altkanzlerin Angela Merkel geht ans Telefon. Anrufer: „Guten Tag, ich möchte gern den Bundeskanzler sprechen!“ Merkel: „Tut“
die neue deutsche Sprache
„Ein älteres Ehepaar ist mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs. Sie fahren durch eine Baustelle und plötzlich fängt das Auto an zu knattern. Da“
"Der Nachbartisch hat.....!"
„Spät abends, so gegen 22 Uhr, bemerkt ein Mann, dass er sehr hungrig ist. Bei ihm Zuhause gibt es nichts mehr zu Essen. Sein Magen knurrt“
Froschmutation
„Ein Frosch hat im Garten des Altersheims eine kleine Tablette gefunden und gefressen. Eine Stunde später hüpft er vergnügt durchs hohe Gras und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?