Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Tag des Glück's
„Ich lag mit einer Bauch-OP im Krankenhaus, zwei Mütter übernahmen im Wechsel die Kindergruppe. In meinem Zimmer lag noch eine sehr alte Dame von“
Die Cuevas von Porto Christo, Mallorca
„Nach ungefähr 15 Kilometern erreichten wir kurz vor Porto Christo unser Ziel. Wir entschlossen uns zum Besuch einer der etwas kleineren“
Der Tag des Todes
„Der Tod gehört zum Leben dazu. Anders als die Geburt, die den Beginn eines Menschenlebens bedeutet, ist der Tod das Ende unseres Daseins. Die“
Der Kuckuckskrümel
„Bester Laune gönne ich mir im benachbarten Cafe ein Stück Sahnetorte. Es ist bereits halb vertilgt, als sich zwei Damen zu mir an den Tisch“
Ein Foto ohne mich? Kommt nicht in Frage!!
„Topsys Geschichte im Internet über eines der Lieblingshobbys der Zweibeiner hatte mich, ihren vierbeinigen virtuellen Freund mit dem tollen Namen“
Ich liebe Dich.
„Wer hört diese Aussage nicht gern? Also mich versetzen diese Worte in eine Art Dämmerzustand. Diesmal kamen die Worte mir etwas früh. Viel zu“
Der Schwan Linus
„Wir planten einen Tagesausflug nach Petzow in Brandenburg, das war an einem Vormittag nicht zu schaffen. So packten wir Brote ein und Obst und“
Ein unendliches Rollen
„Die Begeisterung für den Ball ist uns in die Wiege gelegt worden. Bereits im Krabbelalter werfen Kinder Bälle durch die Gegend und wuseln laut“
Der Kuss eines Engels
„Ein Moment von einem Engel berührt, schenkt Liebe, Zufriedenheit und ein Gefühl von bedingungsloser Geborgenheit. Liebe so unendlich in seiner“
Die große Inselrundfahrt
„Cap Formentor und die Tropfsteinhöhle waren tolle Erlebnisse, doch jetzt erwartet uns der Höhepunkt unseres Urlaubs, die große Inselrundfahrt.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?