Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
Von
Feierabend-Mitglied
Dienstag 20.08.2019, 15:11
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Feierabend-Mitglied
Dienstag 20.08.2019, 15:11
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Uff, die Koffer sind gepackt, die letzten Einkäufe getätigt, der Urlaub kann kommen. Natürlich haben wir uns die abenteuerlustigste und anstrengendste Variante ausgesucht - mit den Enkeln in einen Ferienclub auf Mallorca!
Da wird also weder Zeit für Sightseeing noch für durchzechte Partynächte sein, sondern Kinderdisco, Sandburgen bauen und Wasserschlachten sind angesagt.
Ich hab mir schnell noch ein paar Tips beim Hotzenwälder Pokerface geholt und natürlich sind auch Spielkarten und Würfel im Reisegepäck, nebst Schwimmflügeln, Sandeimerchen und Meerjungfrauflossen. Dazu natürlich auch Sonnencreme extra sensitive, Einhornpflaster und Gummibärchen als Seelentröster für ganz extreme Notfälle.
Die Enkel treffen in wenigen Stunden voll Abenteuerlust ein, der Flieger geht allerdings erst am Sonntag, ich wollt wir würden schon drinsitzen.....
MD