Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tarena auf der Titelseite
„Herzlichen Glückwunsch, liebe Renata. Deine aufregende Bahn-Geschichte hat es auf die Titelseite und damit in den Wochenbrief geschafft.“
Unser Charly
„1995 lief im Fernsehen die Serie "Unser Charly" und der kleine Kerl wurde zum Hauptgesprächsstoff, zum Mittelpunkt vieler Spiele, Stoffaffen“
Behandlungsodyssee ...
„Es ist geradezu grotesk, dass es mir nicht daheim passierte. Nein, stattdessen war es eine fremde Palme, die im wahrsten Sinne des Wortes zustieß“
Bei denen piept`s wohl ...
„Im Garten zwitschert es in sämtlichen Tonlagen. Die erste Stimme vertreten Winzlinge wie Rotkehlchen, Zaunkönig und Meisen. Der zweiten widmen“
Verbindung erwünscht!
„Also ich bin jetzt nach diesem Wochenende ganz kierre. Am Samstagabend fing es an... Als ich meinen PC hochgefahren hatte, öffnete sich unten“
Knapp entkommen
„!982 war ich allein 2 Wochen auf Kreta zum Wandern, ich erkundete die Insel zu Fuß, streckenweise per Anhalter, schlief am Strand oder unter“
Anmache mit Niveau?? Nein, wie primitiv!
„In dem eleganten Tanzcafe herrscht Hochbetrieb. Sabine hält Ausschau nach einem passenden Tanzpartner. Dann entdeckt sie ihn: Dunkelhaarig und“
Ein Eifelmärchen Teil 2
„Ihre Neugier war geweckt und wenn es nur möglich war ging sie nun zum Kalkofen. Frieder merkte bald, dass er beobachtet wurde und bei einer“
Ein Eifelmärchen Teil 1
„Vorwort: Wenn man den Eifelsteig von Kornelimünster nach Roetgen angeht, kommt man gezwungenermassen an alten restaurierten Kalköfen vorbei.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?