Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein Nagel und noch einer ... (1)
„Ich wollte mein Arbeitszimmer neu einrichten. Meine Wahl fiel auf massive gelaugt/geölte Kiefer in romantischer Luxusausführung. Die“
Saturday for future
„Schon beim Aufwachen ist mein erster Gedanke: Haben wir heute eine Klimakatastrophe? Nebel und kalt! Ich will nicht darüber nachdenken, Nebel und“
Ein Untoter
„Nicht, dass ich den Anspruch erheben will, Georges Orwells Geschichte vom Grossen Bruder auch nur annähernd wiederholen zu können. Heute geht’s“
Ein Puzzle wehrt sich
„Monika und Manfred puzzeln ausgesprochen gern. Meist sind es die üblichen Landschaftsmotive, bis sie sich tatsächlich an ein 1000-3D-Puzzle aus“
Begegnung - in Israel
„Vorhin habe ich den Film „Die Kinder von Windermere“ gesehen, nicht nur weil mich die Thematik interessiert sondern auch, weil ich vor vielen“
WARUM IN DIE FERNE SCHWEIFEN
„Es gibt wohl kaum ein anpassungsfähigeres Volk als uns Deutsche. In fast jeder Fremdsprache fühlen wir uns heimisch, nehmen dankbar Sitten und“
Ein Eichhörnchen als pfiffiger Architekt
„Erinnert Ihr Euch? Hansimicki hat sich hier schon - , gut erzogen, wie er es wohl ist - vor einiger Zeit als der gemeinsame Freund meiner“
Beobachtung die mich berührte
„Heute morgen ging ich zu Fuß zum Edeka. So ganz entspannt schlenderte ich die lange Ortsstraße entlang, denn das gefiel mir wegen der Bewegung“
Andrea - fleurbleue ist auf der Startseite
„Wiedermal ein tolle Geschichte "Wo die Liebe hinfällt". Ich freue mich sehr darüber.“
Ein unvergessliches Erlebnis
„Gestern rief mich eine Bekannte an, die einen Autounfall hatte, zum Glück nur mit Sachschaden. Sie erzählte, dass der Unfallverursacher, 82 Jahre“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?