Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
schön ist die welt-----------
„ich sitze auf der bank vorm haus schau auf ein weites Feld hinaus der himmel ist so strahlend blau vorbei endlich das grau in grau geht dann die“
Der Tuch
„Natürlich war ich ein "Himmlischer", weiß gekleidet! Rolf Becker ist noch heute im Fersehen zu sehen, seine Tochter und sein Sohn auch.“
Anneliese - 2. Seite
„Die Wildsau findet sich erst auf dieser Seite!“
Erinnere mich immer noch gern
„Ich sah einen Film aus den Tiefen der Mongolei und ihren Stämmen. Menschen die dort in den Jurten leben und in diesen Steppen zu Hause sind--und“
Anneliese - Seite 1
„Ein Jäger im Wald sollte Heger und Pfleger sein, keine Wildsau! Die zweite Seite folgt sofort!“
Als Taube hat man es nicht leicht ...
„„Mama, was ist denn mit den Menschen los? Was haben sie bloß gegen uns?“ Klein-Gurri versteht die Welt nicht mehr. „Tja, Kleines, ich weiß auch“
Arbeit am Fließband
„Hier kommt nun die zweite Seite! “
Arbeit am Fließband
„natürlich hätte man zu diesen beiden Menschen auch 500 Seiten schreiben können, aber wer will ein so dickes Buch über Beziehungsthemen schon“
Ein Nagel und noch einer ... (2)
„Die angeblich vorgebohrten Löcher in dem Brett suchten wir vergebens. „Wir brauchen den Handbohrer!“, stotterte ich. Geka hockte irgendwo fast“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?