Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Paradepferd
„ICH HABE EINE STIMME, DIE MAN HÖRT … Nie war ich klarer, als in jenem Moment des Zu-mir-Kommens im Aufwachraum der Krebsklinik. Routineoperation“
Paul auf der Jagd nach Nr. 4 (Teil 9 Das Ende)
„2 Jahre waren Paul und Monique nun schon zusammen. Für Paul hätte es immer so weitergehen können. Monique schien aber irgendwie unzufriedener zu“
Den Luftballon finden
„Diese kleine Geschichte schickte mir eine Lehrerin, die an einer Grundschule arbeitet. Ich finde sie so schön, dass ich sie gern mit euch teilen“
Zum Thema Ballone
„Geheime Nachrichten aus der Höhe Heute Morgen als ich aus dem Schlaf eines Gerechten (zweifelhaft) aufwachte schien mir die Welt im völligen“
Leichtsinn!
„Stolz mustert Hubert seinen nagelneuen Wagen. Schnittig sieht der aus, eben so, wie man sich einen rasanten Flitzer vorstellt. „Teuer genug“
Baby setzt sich durch ...
„Baby baden, wickeln, füttern, es spzieren fahren(und nach zwei Minuten umkehren, weil die Pampers voll ist!), ihm mittags ein Schlaflied“
Trampen verboten!
„Jugenderinnerungen....... Sechzehn Jahre jung, Ferienbeginn, juchuuu! Eine Tante meiner Freundin Monika aus einem kleinen Dorf bei Göttingen“
Zeichen der Verdammnis
„„Nicht heute! Ich will nicht mehr!“ Sie stöhnte leise, aber es klang keinesfalls wie ein Seufzer der Trauer. Gleich würden ihr die Brautjungfern“
Kleiner kesser Pinguin
„„Ach ist das niedich! Das wird ihr gefallen!“ Meine elfjährige Enkelin, die sich eigentlich längst ganz anderen Interessen widmete, hatte sich“
Nathalies Lied
„< Bist du schon mit den Hausaufgaben fertig ? < < Ja, Mama, ich habe Deutsch und Mathe gemacht. < < Aber du hast noch etwas, ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?