Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Räuber und Gendarm
„Da war er also, der Ort des heiligen Verrats. Wenn ich die Augen schloss, sah ich mich in der 2. Reihe links sitzen, den Blick gebannt auf die“
Ein sehr spezieller Geburtstagswunsch
„Der Geburtstag meiner Tochter rückt näher und ich grübele angestrengt. Sollte ich ihren großen Wusnch nichterfüllen können, wird sie sehr traurig“
Hier können Familien Kaffee kochen
„In den 50ziger Jahren wurden an den Stadtgrenzen von Berlin ehemalige Geschäfte eingerichtet, die aus einer Küche, Sanitärbereich und ein- bis“
Urlaubsvorfreude - anders als gedacht
„Verreisen ist schön - die Vorfreude darauf meistens am schönsten. Tatsache ist aber auch, daß ich eine gebuchte Reise fast verpaßt hätte.“
Schnucki.....So ein Hundeleben.....
„-----Die preußische Provinz Ostpreußen war von 1871 bis 1945 der östlichste Landesteil des Deutschen Reiches.----- Ich kenne Schnucki nur von“
Ich bin Du …
„Ich hab geträumt von mir. Ich sah ich mich selbst als kleinen Jungen, ungefähr sieben Jahre alt, in einem Fahrradständer sitzen. Diese standen in“
Individualistin
„Unsere Kinder, ihre zweite Tochter und meine Zwillinge, wurden am selben Tag geboren. Wir waren Nachbarn, wir gratulierten uns. Es war der Beginn“
Pupsende Viechereien
„Der Pups nur eines Elefanten wiegt über 10 Kuhpupse auf! Radio hören führt bei mir oft zu einer ausgewachsenen Hirnpupsereie, besonders nachdem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?