Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein Meisenfahrradrennen (2)
„Vor Freude um die Wette trällernd, zogen sie die winzigen Fahrräder heim, stellten sie unter ihrem Baum ab und knoteten sie mit Schilfhalmen als“
Cosmea
„Cosmea Cosmea heißt sie, meine Blüte, die tief in meinem Herzen wohnt und die mit sehnsuchtsvoller Güte mich stets vor Schmerz und Pein“
Polarität
„Gestern war ich auf dem Wochenmarkt, um meine Einkäufe zu erledigen. Am Markt ist ein kleines Cafe mit Stühlen draußen, da kehre ich gerne ein.“
Ein Meisenfahrradrennen (1)
„Vater und Mutter Meise kehrten von einem Rundflug zurück und schienen sehr aufgeregt zu sein. Klar wurde der Teenie-Nachwuchs neugierig: „Piep!“
Ein etwas anderer Hotelaufenthalt.
„Nachdem meine letzte Urlaubsreise mit einigen turbulenten Startschwierigkeiten begann, war auch der Hotelaufenthalt selbst…na sagen wir“
Spiel mir das Lied vom Tod ..
„Warum will eine Stubenfliege tot sein .. oder will sie nur mit mir spielen .. so penetrant wie sie ist .. oder braucht sie die Herausforderung ..“
Die Vergnügungsfahrt
„Ich nehme ab und zu an Tagesfahrten teil. So lernt man seine Umgebung kennen, braucht nicht selber zu fahren und ist in netter Gesellschaft.“
Das kaputte Auto
„Ich bummelte mit meiner süßen Enkelin am Feld entlang. Nach Spielplatz war mir wegen der Sommerhitze so gar nicht zumute und ich vermied tunlich,“
In Bildern lesen
„Am Anfang waren es die Bilder, in denen ich mich verlor. Dann kamen die Buchstaben. Ich lernte lesen und schreiben. Aus Buchstaben wurden Silben“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?