Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
NUR EIN AUGENBLICK
„Der blumige Duft von frisch gemähtem Gras lässt für mich einen Moment die duftige Wärme des Sommers spüren. Aus längst vergangenen Zeiten strömen“
Schreie aus dem Nebenhaus
„Haus zu verkaufen, dieses Schild entdeckt Jana auf dem Weg zum Bäcker. Sie kennt das ältere Ehepaar, dem dieses Haus gehört und weiß, es ist oft“
chrisjakjo
„War ein kleiner Junge, etwas zu klein geraten für sein Alter, aber lieb und nett, gefällig und vor allen Dingen allen Dorfhunden, ob groß oder“
Wenn Mama Omi sein wird ...
„Meine vier Töchter und ich unterhielten unhs damals darüber, dass sie selber vielleicht mal Mutter werden würden. Die beiden Älteren waren“
Vom Kind zum Teenager
„Meine Tocher hatte mich sicherheitshalber vorinformiert. „Mama, Du ...“ Also spitzte ich die Ohren. „Sie ist in den letzten Wochen sehr“
Fahrt ins Blaue.
„Um 6.45Uhr sollten wir abgeholt werden, die Zeit verrinnt, endlich, mit einer knappen Stunde Verspätung kommt der Zubringer, er soll uns zu“
Gefährliche Nebenwirkungen
„Gefährliche Nebenwirkungen Ein wunderbarer Wintertag, sonnig und kalt. Keine Wolke am Himmel aber ein unangenehmer kalter Wind, der sich bis auf“
Im Garten der Hoffnung
„Wir lebten als Familie mit 5 Kindern und den Eltern in einer sehr kleinen Laden-Wohnung in 1.5 Räumen, die so voll gestellt war, dass es nicht“
Ein Tag im August 1958
„Es ging mir nicht gut, ich hatte große Probleme zu Hause und war froh, dass es ein Schultag war. So konnte ich mich ein bisschen ablenken. In der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?