Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Biwak (wahre, aber unglaubliche Geschichte)
„Es war ein launiger, äußerst windiger Abend. Die Sonne stand kurz vor dem Aufgang. Wie erwartet, peitschte plötzlich die Luft kaum hörbare,“
Allein mit Natur
„Es herrschte schon den ganzen Tag eine gewisse Unruhe. Nicht nur in mir. Auch die Natur verhielt sich anders. Diese Schwüle, fast unerträglich.“
Die Begegnung
„Mein Urlaubsziel war immer schon Ermland. Ich kann sagen Traumurlaub. Weite duftende Felder, tiefe, kristallklare Seen und dichte Wälder, die“
smiley
„: ) es war einmal im niemalstal umgeben von wieimmerbergen im haus am eintagsfliegensee da brach ein heller augenstrahl durch bitterkalten dicken“
Lebens-Sinn
„bild;Hamlet, auf Sinnsuche mit Yoricks Schädel Gemeinfrei, Lebens - Sinn Manch einer möchte ständig den Lebenssinn ergründen - der sich nicht“
sieben und eine nacht
„sieben und eine nacht samt deine haut dunkelbraun wie nasse erde würzig dein geschmack zeitlos deine gegenwart traumlose stunden schenkte uns“
Ein Wintertag
„Der Winter geht, es hat geschneit, er trägt nochmal sein schönstes Kleid. Auch wenn der Frost uns nicht gefällt, den Winter stört es nicht, und“
Ring, ring....
„Ring ring...., das Telefon läutete in einem schönen Ton und überall in der Wohnung läuteten gleichzeitig kleine Glöckchen, der Wasserhahn am“
Wann wird es endlich wieder Frühling?
„Lächle, lächle, auch wenn kalt die Hand und heut morgen mir die Tränen auf dem Rad durchs weiße Land. Dieser Frühling sollte sich was schämen,“
Frühlingslied
„Frühlingslied Zwischen hohen Birken hin schweben leichte Lüfte, frühlingslau und weich und jung, blaue, blaue Düfte. Um die Beine bunten Rock,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?