Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
HEIMAT
„der winter war so kalt unser aller herz so schwer wir mussten dich verlassen, sahn dich nimmermehr. zu fuss in dunkler nacht, überall tote, das“
VORBEI ?
„es ist vorbei, es war so schön, sie dachten irgendwann gemeinsam zu gehn. die ENTFERNUNG CORONA alles war dagegen trotzdem geht weiter DAS LEBEN“
OSTSEE
„so schön ist es am ostseestrand hat meine tochter mir gesand. ich fand das bild so wunderschön, würde dort mal wieder spazieren gehn, wie schön“
Schnee und Glöckchen
„Schneeglöckchen im Botanischen Garten der Ruhr-Uni Bochum – Blick durch eine Glaskugel Foto: IvoBentele, 25.02.2016; Quelle: wikimedia.commons;“
ENTSORGT
„du liegst jetzt ganz verloren da, du warst geschmückt, so wunderbar. wurde es dunkel, dann strahlte dein schein, ganz tief in mein herz hinein.“
Schneeflöckchen, Weißröckchen ...
„Alle hatten es sich gewünscht und dann war dieser Traum wahr geworden. Bei klirrender Eiseskälte fielen die ersten, noch schüchternen“
Meine erste Beichte (Überarbeitung)
„Meine eher weniger frommen Eltern waren sehr darauf bedacht, vor den Leuten den Schein zu wahren und so marschierten wir jeden Sonntag zur“
Zwei Holzwürmer auf Wohnungssuche
„Bernd und Luzi sind Holzwürmer und möchten so gern ein gemütliches Zuhause haben. Bisher konnten sie bei Freunden unterkommen aber seit sie sich“
Schneemädchen Mathilde (2)
„Während ich morgens in der Küche frühstücke, hackt jemand plötzlich heftig gegen die Terrassentür. Es ist Emelie, meine Hauselster. Statt ihres“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?