Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Malerische Träume
„Male ich, so träume ich, es fliegt und fließt nur so dahin. Wie Wolken erscheint mir das Papier, leicht und beschwingt schwebt die Hand darüber,“
Kalter April
„Schwer mit grauem Wolkenhemd kommt der April, wie ihn keiner kennt, mit Sturmhaube und Winterkleid. Ach,wie bin ich den Rauen leid. Ranunkel“
BLÜMELEIN
„der himmel so blau, kein wölkchen zu sehn. wohin ich auch schau, viele blumen schon blühn, ich gehe die wege, bleibe stehn, du kannst das alles“
In Erwartung
„In Erwartung "Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat" meint Wilhelm Busch als Diplomat - mit diesem treffenden Zitat.“
Der Nachbar
„Seit 2 Monaten wohnte nun Frau M. Tür an Tür mit Herrn S. Sie hatte sich bewusst für diese Wohnung entschieden - nicht nur weil sie von hier“
ICH LIEBE DAS ALTER
„ich liebe das alter, jeden tag, kann so leben, wie ich es mag. kann tun und lassen was ICH will, liebe die ruhe, ja, wenn es ist richtig still.“
Mastersturnier Golf
„Heute hörte ich in den Sportnachrichten , ein Japaner habe das Masters in Augusta Georgia gewonnen. 1991 hab ich zum ersten Mal von diesem“
Volksmund
„Eine Kuh saß im Schwalbennest mit sieben jungen Ziegen. Da feierten sie ein Jubelfest und fingen an zu fliegen. Der Esel zog Pantoffeln an, ist“
DEIN GESICHT
„du hast zwei wangen,so rosig und rund, blitzende zähne, einen roten kussmund. deine augen leuchten so stahlend und hell, die brauen darüber wie“
BILDER DER NACHT
„der tag klingt aus mir wirds ums herz ganz warm. ich träume mich hin zu dir, denk, ich lieg in deinem arm. der tag war lang, voll fröhlichkeit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?