Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
ES GEHT NICHT
„der abend ist so lau, so warm, du bist verliebt, hälst mich im arm. du sagst schöne worte mir, doch ich, bin nicht bei dir. kerzenschein, ein“
EIN BUCH VON GÜNTER GRASS
„Unlängst stand ich vorm Regal und griff einfach mal zu einem Buch von Günter Grass. Schlug es irgendwo auf und las von jenem Blatte einen Text,“
Eichhörnchen
„In uns'rem Garten ist was los Familie Eichhorn tobt famos durch Büsche, Wiese, hoch den Stamm so gut, wie es ein Eichhorn kann. Frau Eichhorn hat“
Septembertag
„Wie eine luftige Wolldecke liegt der September leicht über dem Land. Die Melone sich wärmend an die Erde schmiegt, den Garten umsäumt ein gelbes“
Chenonceau
„Das im frühen 16. Jhd. erbaute Schloss gilt als die vollendete Schöpfung der Renaissance. Schloss und Umgebung sind ein Ort der Harmonie und des“
Bonsai-bäumchen
„Diese Parabel habe ich geschrieben, als ich im Berliner Frauenhaus gearbeitet habe und am Nachmittag an einem Bonsai-Geschäft vorbeikam. Ich mag“
Gedanken haben Flügel
„seagull_istanbul_clouds_bosphorus-792258.jpg!d (wikicommns) Gedanken haben Flügel Gedanken haben Flügel und sprengen Zeit und Raum; sie fliegen“
Herbstblumenstrauß
„440px-Anna_Peters_Blumenstillleben Herbstblumenstrauß A stern blühen allerorten, s chwach noch trifft der Sonnenpfeil. t raumhaft schön sind ihre“
Die Frisöse Susi
„Im Ort hatte ein neuer Frisörsalon aufgemacht und alle Frauen des Ortes sprachen nur noch von Susi und wie gut sie sei. Das hatte meine Frau auch“
Freundschaft
„Freunde sind ein Schatz im Leben, drum wird's auch nicht viele geben- Mancher hat sich Freund genannt, doch war man nur mit ihm bekannt. Freund“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?