Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein Teil vom großen Ganzen
„In einer Regenpfütze spiegelt sich ein Teil der Welt; und diese Wiedergabe ist ein Stück vom großen Ganzen. Ich seh darüber einen Schwarm von“
Kein Wunder, dass ich davon träumte ...
„Sie und ich hatten ähnliche Erinnerungen an unser Hobby, das Tanzen und auch an Aktivitäten, die sich dann ergaben und fanden gar kein Ende. Sie“
Lebenslust
„Hans Makart (1840-84): Allegorie auf die Lebenslust (1868/69 *) Standort unbekannt (Auktion?); via Wikimedia Commons; Public Domain. Lebenslust“
Unser Fitzlibutzli
„Er hatte sich vor Jahren aus unserem Kreis verabschiedet und wir dachten, wir sähen ihn niemals wieder. Doch er kam zurück - unter falschem“
Ein Rentier muckt auf, aber dann ...
„Bereits seit Tagen ahnte Mucki, dass etwas auf ihn zukam, was ihm gar nicht gefallen würde. ´Hoffentlich täusch` ich mich!`, knirschte er“
Der ganz normale Einkaufswahnsinn
„Im Alter sieht man einiges mit anderen Augen. Auch denkt man über eine Sache anders als in jungen Jahren und empfindet Situationen anders. Im“
Unvergessen my Love
„Fünf Jahre sind es heute, dass du mir genommen wurdest, unglaublich, unverständlich, immer noch , doch wirst du immer bleiben, in meinen“
Beweglich bleiben ..
„.. heißt es immer .. .. Teil 2 .. Nun denn, ich habe dem Herrn in Weiß, natürlich mein tägliches Bewegungsproil vorgelegt, tja, wie schon geahnt,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?