Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Biwak (wahre, aber unglaubliche Geschichte)
„Es war ein launiger, äußerst windiger Abend. Die Sonne stand kurz vor dem Aufgang. Wie erwartet, peitschte plötzlich die Luft kaum hörbare,“
Allein mit Natur
„Es herrschte schon den ganzen Tag eine gewisse Unruhe. Nicht nur in mir. Auch die Natur verhielt sich anders. Diese Schwüle, fast unerträglich.“
Die Begegnung
„Mein Urlaubsziel war immer schon Ermland. Ich kann sagen Traumurlaub. Weite duftende Felder, tiefe, kristallklare Seen und dichte Wälder, die“
Ein Wintertag
„Der Winter geht, es hat geschneit, er trägt nochmal sein schönstes Kleid. Auch wenn der Frost uns nicht gefällt, den Winter stört es nicht, und“
Ring, ring....
„Ring ring...., das Telefon läutete in einem schönen Ton und überall in der Wohnung läuteten gleichzeitig kleine Glöckchen, der Wasserhahn am“
Wann wird es endlich wieder Frühling?
„Lächle, lächle, auch wenn kalt die Hand und heut morgen mir die Tränen auf dem Rad durchs weiße Land. Dieser Frühling sollte sich was schämen,“
Spätwinter 2018
„Frostvoller Tag in den Weiten die Wege hart und betoniert die Bäume starr mit Rissen in den Rinden kein Schnee deckt barmherzig grüne Knospen zu“
Land der tausend Gedanken
„Leere, nichts als Leere in meinem Kopf. Wo sind bloß die Gedanken geblieben? Die schönen und die nicht so schönen? Vermutlich machen sie Urlaub“
Der Spiegel
„Der Speck muss weg! Soviel stand fest. Der Spiegel sprach eine eindeutige Sprache und er sprach hässliche Worte. Sie waren verletzend und“
Prolongschieren
„Max und Marie legen täglich zusammen den Schulweg zurück. Sie benutzen die Hauptstraße, weil die Eltern das so wünschen. Manchmal weichen sie auf“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?