Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe zu versteigern
„Ehrlich, ich habe sie nicht gesucht, aber innig gehofft, die Gelegenheit zu haben, mehr von ihr zu erfahren. Ja, gehört habe ich schon, dass sie“
Wenn nicht jetzt, wann dann?
„Animiert durch Andrea, schiebe ich jetzt noch eine nahezu heitere Geschichte unseres damaligen Babys hinterher. Es wurde tatsächlich erwachsen“
Wieviel Zeit bleibt uns noch? Der letzte Schrei
„Ich habe meine Ohren geschlossen brennende Zeiten ich will nicht die Klagen von Lebensgefolterten hören die nicht die Spitze der Maslowschen“
Die Rettung der Kinder
„Durch die Osterei-Geschichte von Fleurbleue/Andrea fiel mir diese wieder ein, die ich aber bereits 2014 schon einmal hier veröffentlicht hatte.“
Oma....
„steh auf du Langschläfer!" " Och menno, es ist doch erst 7 Uhr!" "Oma, dann bist du ein Siebenschläfer!" Und das vorm Frühstück! :grimacing: MD“
Jeder Schritt ein Stich.
„Es ist, als wenn sie mit nackten Füssen auf kleinen spitzen Steinen laufen würde, nein, oft viel schlimmer, als wenn sie durchs Feuer laufen“
Insel der Gefühle
„Ich kenne sie nur aus der Erzählung. Das sprengt aber meine Vorstellungskraft. Ich muss sie finden, erleben. Ihre Jungfräulichkeit auf mich“
So ihr Lieben
„dann wünsche ich Euch allen mal ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern und viel Sonnenschein. Und während ihr euch dann Gedanken machen“
Der Biwak (Teil II)
„Ja, diese technische Meisterleistung, einmalig in Europa. Auf Seilen und Schienen die Schiffe auf der Strecke von 9 km ziehend zu transportieren,“
Die Verstopfung
„Die Sitzung hatte wieder mal sehr lange gedauert. Am dritten Tag infolge endete diese wieder ergebnislos, dabei war sie doch sonst eine so“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?