Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gut überleben in der Klinik - Teil 8
„Natürlich war mir nach einer halben Stunde nach Untersuchungsende auch klar, dass der Hol-und Bringdienst mich vergessen hatte. Sowas kann“
Der Egomane
„Der Egomane hat es schwer er will sich zeigen, täglich mehr er fühlt sich klein, will größer sein und dafür setzt er alles ein, ob and're ihn nun“
Gut überleben in der Klinik - Teil 6
„Der Patient wird, ob er will oder nicht, Teil des Gesamtsystems und er tut gut daran, sich diesem zu fügen. Individualisten mit ausgeprägtem“
Gut überleben in der Klinik - Teil 5
„Essen Proviant sollte nicht vergessen werden. Am besten, je nach Geschmack, Obst oder Schokoriegel. Man kann nie wissen, ob man bei der nächsten“
Kalkofen Erster Teil
„Als ich vor Jahren die Eifel durchwanderte hatte ich einen guten Freund dabei. Es war ein Eichhörnchen und trug den Namen Öcherche, weil es aus“
Gut überleben in der Klinik - Teil 4
„Internet ist zwar wichtig aber auch nicht unbedingt notwendig. Man hätte dann neben dem Kommunikationsspektrum die Möglichkeit, die Wirkungsweise“
Der Schnürsenkel, das unbekannte ´Wesen`
„Der Schnürsenkel trägt verschiedene Namen: ´Schnürband oder -riemen` wie auch ´Schuhband`. In der Schweiz beziehungsweise in Baden-Württemberg“
Gut Überleben in der Klinik - Teil 1
„Schon der Start bzw. die Anmeldung lief nicht unbedingt reibungslos. Auch ich musste pendeln von der Station zur Anmeldung (Entfernung ca. mind.“
Gut überleben in der Klinik - Teil 3
„Man erkennt an diesem kleinen Beispiel die prinzipielle Vorgehensweise des Managements. Diese Vorgehensweise lässt sich mit Kostendruck,“
1955 - 3 Monate Kinderverschickung Schweden Teil 4
„Annelie hatte mal als Schneiderin gearbeitet und nähte mir wunderbare farbenfrohe Kleider, sie gingen mit mir einkaufen und ich bekam so hübsche“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?