Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Verkehrschaos in Berlin 26.11.
„Heute in Berlin, Verkehrschaos durch 6500 Traktoren. Sie waren nach Berlin gekommen, um gegen die Auflagen des Klimaschutzes zu protestieren. Ich“
Es begnn so harmlos und wurde so peinlich ...
„Als ich 15 Jahre alt war, fuhren meine Eltern in den Ferien mit mir auf einen Gutshof im Münsterland. Dort trabte, trippelte, kroch und flog“
Das Lebkuchenmännchen und die Eule (4)
„„Sieh mal: Der Knopf!“ Verblüfft guckte Krümelchen an sich herunter. Was war denn das? Der blaue Knopf war nicht mehr blau, sondern blitzte in“
Einsicht
„Da saß er in einem Straßencafé, und ihm gegenüber saß seine Meinung als junge attraktive Frau. Ein Ober kam herbei und frug was er wünschte.“
Das Lebkuchenmännchen und die Eule (3)
„´Es hat gesagt, dass es über die Wiese gehüpft ist … Also muss ich dort suchen!` Die Wiese war ja nicht weit weg. Gripsi brauchte nur wenige“
Das Lebkuchenmännchen und die Eule (2)
„Aber Krümelchen hatte keinen Hunger und schlenderte weiter. Eine Weile später stand es wieder vor einem Teich. Dieser war viel größer als der“
Das Lebkuchenmännchen und die Eule (1)
„Krümelchen, das Lebkuchenmännchen, lag mit vielen anderen Plätzchen zusammen in einer hübschen Schale auf dem Tisch. Die kleine Toni hatte sie“
Spiel mit 4 geschenkten Wörtern
„FRÜHSTÜCK, TAUBE, NOVEMBER, FUSS Marie ist heute finster drauf der Tag nahm früh schon seinen üblen Lauf dreimal ging nachts das Telefon und“
Wunderbar frei
„Bin heut' bis zwölf im Bett geblieben, Regen und Wind hat mich getrieben das warme Bett nicht zu verlassen, ein toll' Gefühl, ich kann's nicht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?