Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Bohnental
„Das Bohnental liegt im nördlichen Saarland am Südhang des Naturparks Saar-Hunsrück. Die Orte Lindscheid, Überroth- Niederhofen, Scheuern, und“
Deutsche Sprache oder Fremdsprache?
„Ich kam von einem Literaturtreffen und machte mir so meine Gedanken. Es war ein äußerst interessantes Zusammensein gewesen. Da hatte jemand“
Die hl. Martha mit dem Drachen
„Die hl. Martha mit dem Drachen In der gotischen Cathédrale Notre-Dame de l'Assomption von Clermont-Ferrand, der größten Stadt in der Auvergne“
Die große Inselrundfahrt, Mallorca (2)
„Allmählich verschwindet die Schlucht aus dem Blickfeld. Das Schiff tuckert schnell vorwärts. Hinter ihm spritzen die Wellen, übertüncht mit einer“
"Na, dann gommse mal mit!"
„"Na, dann gommse mal mit!" Ich habe meinen alten Schreibtisch aufgeräumt. Allerhand überflüssiges taucht da auf. Das meiste war eh zum wegwerfen.“
Geteilte Arztpraxis und Menschen mit fiktiven Name
„Der dritte Termin für meine Spritze in das rechte Auge war einen Tag vor dem Islamischen Feiertag Bairam. Das Ende des Fastenmonats. Ich bin“
DIE FRAU IM EIERKOCHER
„Der sonntag ist heute richtig lustig. wenn das so weitergeht, lach, mein eierkocher gab den geist auf, also bestellte ich einen neuen. kam“
Die Jagd nach der (Computer-) Maus
„Ich benötigte dringend eine neue Computermaus mit einem USB-Anschluß. In dem Geschäft mit ´S` am Anfang und ´n` am Ende ist wohl die Klimaanlage“
Wer hat es eigentlich festgelegt?
„Da wird behauptet, es tue der persönlichen Gesundheit gut, wenn man täglich 10.000 Schritte geht. Wie groß sollen diese Schritte sein? In welchem“
Besuch beim Bürgermeister
„Mit den Witzbildern aus dem Fotomaton-Automaten wollten wir noch eine besondere Akrion starten und den Bürgermeister besuchen. In den nächsten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?