Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fluchtpunkt
„Wenn ich in meiner Kindheit Ruhe suchte, Zuwendung brauchte oder emotional auftanken musste, gab es einen Fluchtpunkt, an den ich mich mit Liebe“
DIE SPRACHE DER BÄUME
„Ja, wenn Bäume reden könnten! Untereinander kommunizieren sie. Leider können wir das nicht verstehen. Aber wenn wir genau hinsehen, lässt es sich“
Kochen? Bääh!!
„So muss man es anstellen... Die armen Kleinen starren gelangweilt auf ihren Teller. Pommes sind zwar lecker, Grillwürstchen auch, aber ... Und“
Kalles Fortsetzung
„Kalle und Kalle und Claudia ( 3/2 ) Langsam ging ich an dem Schläfer, auf der Bank, vorbei. Sein Gesicht war verdeckt. Es war nicht zu erkennen.“
Andrea-Fleurbleue
„Wie schön, Andrea-Fleurbleue ist mit einer Lena.Geschichte auf der Startseite.“
Die Bonner Zeit
„Die Bonner Zeit Das Abitur war geschafft. Ich war der erste aus der eigenen und der Familie meines Vaters, also aller meiner Cousins und“
Gedankensplitter
„zu Corona. Da sagte Prof. Martin Exner, Direktor des Institus für Hygiene und öffentlicher Gesundheit an der Universität Bonn: "Mund-Nasen-Schutz“
Kalle
„Kalle und Kalle und Claudia ( 3/1 ) Der Sommer geht nun wieder seinem Ende entgegen, so wie die Natur das in unseren Breitengraden eingerichtet“
Missverständnis
„Heute will ich euch mal eine kleine Geschichte erzählen, vielleicht amüsiert sie euch so wie mich. Wenn in den Kindergruppen, in denen ich Musik“
Die Schindstiege
„Die Schindstiege Geht man hinter Frauenau über den Zametzer Steig durch den Mauther Forst so steigt der Weg unaufhörlich an. Er endet kurz vor“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?