Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
HIRSCH HEINRICH Teil vier
„„Aber wo ist denn der Weihnachtsmann?“ Das Christkind musste jetzt schon wieder etwas lachen und erzählte, wie es gekommen sei, dass es nun“
HIRSCH HEINRICH Teil 3
„Opa trank einen weiteren Schluck von seinem Rotwein, um die Gedanken neu anzuregen. „Bitte, bitte, Opa, wie geht’s denn nun weiter? Erzähle doch,“
Heiliger Disput
„Sankt Nikolaus war schwer sauer. Bereits seit Tagen plagte sich der uralte Herr mit der Geschenkpaketeflut herum, schleppte sie tonnenweise aus“
Gempenliebe 1
„Vorbemerkung: Einen großen Zeitsprung habe ich in der Geschichte, die ich wegen des inneren Zusammenhanges und einer Überlänge aber nicht kürzen“
HIRSCH HEINRICH Teil 2
„Heinrich war erschüttert, als er das hören musste! Er hatte dem Oberförster doch nichts getan und sein lautes Brüllen war ja gar nicht soooo“
Tief unten............
„Tief unten….….…..……. Diese Geschichte widme ich 2 guten langjährigen FA Freunden aus dem Saarland. Monika und Edgar, die leider viel zu früh“
HIRSCH HEINRICH
„Eine Weihnachtsgeschichte, von Opa Oskar geschrieben und bebildert von Elke Bontjer-Dobertin Es war Winter geworden im Schwarzwald. Die“
St. Barbaratag heute, am 04.12.2020
„St. Barbaratag heute, am 04.12.2020 St. Barbara gilt als die Schutzheilige aller, die mit Pulver und Feuer arbeiten, darunter auch Bergleute und“
Lillis Traumkleid
„Es ist Anfang Januar und bitterkalt. Lillis Zimmerfenster schmücken Eisblumen. In wenigen Tagen wird sie Geburtstag haben und möchte ihn mit“
Ischias
„Der Ischias ist ein böser Zwerg, der die Bewegung sehr erschwert, er schleicht sich an, und schlägt dann zu, und nimmt mir plötzlich jede Ruh'.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?