Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Es war nur eine kleine Gabe, aber für ihn ...
„es war bitterkalter winter und die Menschen verzogen sich in ihre warmen Stuben ... Am Wegesrand kauerte ein alter, in einen abgetragenen Mantel“
Ein Bachkonzert? Nie wieder ...
„Für die gewaltige Musik Wagners und Bachs habe ich mich noch nie begeistern können. Ich lausche lieber Mozartklängen. Als junges Ehepaar ohne“
Ende Dezember
„… kommt man nicht umhin, sich Gedanken zu machen, über das, was war und das, was sein wird. Welche Zeit eignet sich besser dazu, als die zwischen“
Lebensbegegnungen
„Es gibt in meinem Alltag ab und zu diese Momente, in denen Kleinigkeiten eine Erinnerung auslösen, Erinnerungen an manche Menschen die nur“
„Mehr denn je“ Prolog aus meinem Buch „Seemond“
„Vor ein paar Tagen auf der Couch, in meiner „Cloud“ von 1978 blätternd, zu der man damals noch Photoalbum sagte. Ich erinnerte mich dabei an“
Kalle und Claudia ( 9 )
„Nach Jahren des Zusammenlebens mit Gabi habe ich also einen Schlußstrich gezogen unter diese Beziehung. Es war einfach nicht mehr möglich für“
RAUNÄCHTE - ZWÖLFNÄCHTE
„©Elke Bontjer-Dobertin Was ist das für ein Glück, dass ein neues Jahr anfängt, ohne große Unglücke in den letzten Tagen vom alten Jahr und in den“
Wir schmückten den Weihnachtsbaum ...
„Wir erstanden eine wunderschöne Blautanne, etwa 2,80m hoch und Tannenbaumdeko. Daheim stutzte Papa den Baum auf Zimmerhöhe. Auf der Leiter“
Kalle und Claudia ( 8 )
„Das sommerlich warme Wetter und mein freundlicher Hund veranlassten mich dazu, einen Spaziergang in die nähere Umgebung zu machen. Mit einer“
Guckt mal auf die Startseite
„Von Cerlane ist ein wunderbarer Tagebucheintrag auf der Startseite. Danke Cerlane, besinnliche und friedliche Tage für dich, allein, aber nicht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?