Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Arme...
„unsere arme bauen eine brücke über abgründe und schluchten mutig wandere ich von mir zu dir im vertrauen dass du mir entgegen kommst und meine“
Ich liebe den November.....
„Ja, ganz ehrlich, ich mag das Trübe, das Nebelige , das Tröpfelnde...... ich mag die Stimmung im Park, die kahlen Bäume, das abgeschnittene“
Wieder Spaß mit Marie
„KONTO KARTON KÜCHE REUE NOT Marie freut sich auf’s Weihnachtsessen, doch hat die Arme ganz vergessen, das KONTO und die Börse leer, wo krieg ich“
Spaziergang
„Ein Spaziergang - unterhaltsamer als geplant Mein Freund W. und ich gehen im Park spazieren. Endlich regnet es mal nicht aber es ist immer noch“
Ein bisschen Seitensprung......
„Eilig klappern ihre Absätze zu dem kleinen, etwas versteckt liegenden Hotel, das sich etwas altmodisch, doch gediegen weit nach hinten in die“
Der Blumenstrauß
„Ich liebe Blumen - sie gehören einfach zu meinem Wohlbefinden dazu. Meistens hole ich sie in einem schönen kleinen Blumengeschäft welches Ich in“
aus - rück -blick
„. als ich jung war lernte ich gehen lief ziellos umher später sparte ich meine kräfte ging zielgerichtet und nach dem ankommen blieb ich dann“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?