Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Trampen verboten!
„Jugenderinnerungen....... Sechzehn Jahre jung, Ferienbeginn, juchuuu! Eine Tante meiner Freundin Monika aus einem kleinen Dorf bei Göttingen“
Zeichen der Verdammnis
„„Nicht heute! Ich will nicht mehr!“ Sie stöhnte leise, aber es klang keinesfalls wie ein Seufzer der Trauer. Gleich würden ihr die Brautjungfern“
Kleiner kesser Pinguin
„„Ach ist das niedich! Das wird ihr gefallen!“ Meine elfjährige Enkelin, die sich eigentlich längst ganz anderen Interessen widmete, hatte sich“
Nathalies Lied
„< Bist du schon mit den Hausaufgaben fertig ? < < Ja, Mama, ich habe Deutsch und Mathe gemacht. < < Aber du hast noch etwas, ich“
Ich soll einen Text nicht 2 Mal einstellen
„Deshalb hier nur der Link: https://www.feierabend.de/alternative-heilmethoden/forum/alltagsfragen/konservierungsstoffe-in-lebensmitteln/“
Es war einmal...
„dass Stühle laufen lernten. Es war die Zeit als es nur einen Fernseher in der Straße gab. Ich war neun Jahre alt, die Große – die Vernünftige,“
Bonnie und Clyde
„Das Ende ist so traurig wie die ganze Geschichte: Am 23. Mai 1934 wurden Bonnie Elizabeth Parker und Clyde Chestnut Barrow, ein berüchtigtes“
Gesundheit
„Gesundheit ist ein hohes Gut. Es gibt in den letzten 50 Jahren viele neue Erkenntnisse. Leider noch mehr Mutmaßungen und unsinnige Vorschriften.“
Große Wäsche
„Es ist nicht damit getan, die Wäsche in die Maschine zu stopfen. Zuvor suche ich sie aus allen Ecken der verschiedenen Zimmer zusammen. Ein sehr“
Eine Schnecke erfindet etwas
„Schnecken haben mit der modernen Genderei kein Porblem. Sie können sich nämlich sowohl als Mädchen oder auch als Junge vorstellen. In dieser“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?