Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Spiel mir das Lied vom Tod ..
„Warum will eine Stubenfliege tot sein .. oder will sie nur mit mir spielen .. so penetrant wie sie ist .. oder braucht sie die Herausforderung ..“
Die Vergnügungsfahrt
„Ich nehme ab und zu an Tagesfahrten teil. So lernt man seine Umgebung kennen, braucht nicht selber zu fahren und ist in netter Gesellschaft.“
Das kaputte Auto
„Ich bummelte mit meiner süßen Enkelin am Feld entlang. Nach Spielplatz war mir wegen der Sommerhitze so gar nicht zumute und ich vermied tunlich,“
In Bildern lesen
„Am Anfang waren es die Bilder, in denen ich mich verlor. Dann kamen die Buchstaben. Ich lernte lesen und schreiben. Aus Buchstaben wurden Silben“
Räuber und Gendarm
„Da war er also, der Ort des heiligen Verrats. Wenn ich die Augen schloss, sah ich mich in der 2. Reihe links sitzen, den Blick gebannt auf die“
Ein sehr spezieller Geburtstagswunsch
„Der Geburtstag meiner Tochter rückt näher und ich grübele angestrengt. Sollte ich ihren großen Wusnch nichterfüllen können, wird sie sehr traurig“
Hier können Familien Kaffee kochen
„In den 50ziger Jahren wurden an den Stadtgrenzen von Berlin ehemalige Geschäfte eingerichtet, die aus einer Küche, Sanitärbereich und ein- bis“
Urlaubsvorfreude - anders als gedacht
„Verreisen ist schön - die Vorfreude darauf meistens am schönsten. Tatsache ist aber auch, daß ich eine gebuchte Reise fast verpaßt hätte.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?