Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fahrt ins Blaue.
„Um 6.45Uhr sollten wir abgeholt werden, die Zeit verrinnt, endlich, mit einer knappen Stunde Verspätung kommt der Zubringer, er soll uns zu“
Gefährliche Nebenwirkungen
„Gefährliche Nebenwirkungen Ein wunderbarer Wintertag, sonnig und kalt. Keine Wolke am Himmel aber ein unangenehmer kalter Wind, der sich bis auf“
Im Garten der Hoffnung
„Wir lebten als Familie mit 5 Kindern und den Eltern in einer sehr kleinen Laden-Wohnung in 1.5 Räumen, die so voll gestellt war, dass es nicht“
Ein Tag im August 1958
„Es ging mir nicht gut, ich hatte große Probleme zu Hause und war froh, dass es ein Schultag war. So konnte ich mich ein bisschen ablenken. In der“
"Alt werden"
„Gedanken über das „alt“ werden. Alt werden, das ist so eine Sache. Jeder tut es, aber niemand will es zugeben. Man steht morgens auf, und“
Nass...nasser...zu viel Wasser
„Es war ein Samstagmorgen. Der Himmel war grau und der Regen prasselte unermüdlich gegen die Fensterscheiben. Die Woche war hektisch gewesen, und“
Die Gurken in nachbars Garten …
„„In die Erinnerung“, so schrieb die Schriftstellerin Christa Wolf, „drängt sich die Gegenwart ein, und der heutige Tag ist schon der letzte Tag“
Olympia 2024
„Eine Verwandte, frühere Amateursportlerin, wohnt jetzt in Griechenland. Wir haben uns über die Olymopischen Spiele unterhalten. Früher waren sie“
Das bisschen Haushalt oder Kevin allein zuhause 2
„Ähnlich wie die ersten Tage nur zum Mittagessen ein Spießbraten Brötchen. Toll, habe ich ewig nicht mehr gegessen, sowie weiter Döner und zur“
Das bisschen Haushalt oder Kevin allein zuhause 1
„Das bisschen Haushalt oder Kevin allein zuhause. Entspannt wache ich auf. Heute ist seit langem der erste Tag, an dem ich einmal tun und lassen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?