Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Samstag, 13. November • 11:00 - 22:00Die
„Samstag, 13. November • 11:00 - 22:00Die Linie 2 wird zwischen Reutebachgasse und Siegesdenkmal wieder für die Stadtbahnen der VAG geöffnet.Das“
Danke liebe Margit für das wunderschöne
„Danke liebe Margit für das wunderschöne stimmungsvolle Herbstbild.Es gefällt mir besser wie der feztte Speck.“
Gut, dass der Herbststurm uns verschont
„Gut, dass der Herbststurm uns verschont hat, vielen Dank für Deine Wünsche, liebe Sadia.Dir und allen FA'lern ein gutes Wochenende,“
Hallo Sadia, so eine herzhafte Vesperplatte mit
„Hallo Sadia, so eine herzhafte Vesperplatte mit Original Schwarzwälder Speck ist nicht jedermanns Sache.Und Frauen haben sowieso Probleme was“
..... und hier noch was Feines für
„..... und hier noch was Feines für hinterher . . . mmmmm.....Da läuft das Wasser im Munde zusammen...Auch bei Christa“
mal ehrlich :wer glaubt noch den fetten
„mal ehrlich :wer glaubt noch den fetten Lügen der Ernährungsindustrie , NESTLE & CO ?Wer hat ein schlechtes Gewissen ein saftiges Omlett odere“
Gut so, Käthe !Du weißt warum nur
„Gut so, Käthe !Du weißt warum nur Gescheite Speck essen ;Und warum Dumme sich vor den wahren Genüssen fürchten ?Gute Fette machen Gehirn und Herz“
Hallo Pius,der Vesperspeck ist natürlich
„Hallo Pius,der Vesperspeck ist natürlich aromatischer! Ich gehöre zu den Sünderinnen, denn ich esse das Fett, das andere vom Fleisch abschneiden.“
Hallo Christa, Dieter, Elfriede, Erni,
„Hallo Christa, Dieter, Elfriede, Erni, Gisela, Ingeborg, Lisi, Pius !!!Ich habe in St. Petersburg viele Paläste, Kirchen, Museen und auch Masken“
Richtig fette Tatsachen in der Bild-Zeitung von
„Richtig fette Tatsachen in der Bild-Zeitung von heuteZugegebenermassen gehöre ich nicht gerade zu den Lesern dieser Zeitung, aber die heutige“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?