Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Aali, die besten Wünsche zum
„Lieber Aali, die besten Wünsche zum Geburtstag überbringe auch ich Dir. Ich wünsche Dir alles Gute, Glück, Gesundheit und Wohlergehen.Liebe“
Lieber Aali, ich gratuliere Dir
„Lieber Aali, ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Liebe Grüße“
Unserem lieben Aali heute alles erdenklich Gute
„Unserem lieben Aali heute alles erdenklich Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für Gesundheit! Erhalte Dir Deinen feinen Humor!Liebe“
Die Themen und Musy´s wunderbare
„Die Themen und Musy´s wunderbare Vorträge sind wirkliche "Leckerbissen", man sollte sich diesen Genuss nicht entgehen lassen! Allen FA-Freunden“
"DIE ADERN DER STADT "- so nennt sich
„"DIE ADERN DER STADT "- so nennt sich eine Ausstellung von Fotografien, die sich Schülerinnen und Schüler der Gertrud-Luckner-Gewerbeschule als“
Liebe Erika "hertika", Eugen Roth hat
„Liebe Erika "hertika", Eugen Roth hat was verpaßt, daß er unsere Feierabendgruppe nicht kennen lernen durfte. Er wäre mit Deiner zutreffenden“
Herzliche E i n l a d u n g :Freitag
„Herzliche E i n l a d u n g :Freitag 16.März > 15.30 Uhr Besuch bei der Bio-Käserei "MONTE ZIEGO" in Teningen. Monika Reinbold zeigt uns bei“
Für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag
„Für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag herzlichen Dank.Ich habe mich sehr gefreut.Dazu noch eine kleine Anmerkung frei nach E.Roth:Wir sehen“
Heisswachsen war angesagtbei den
„Heisswachsen war angesagtbei den "Europäischen Forstlichen Nordischen Skiwettkämpfen"am Notschrei.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?