Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
IrfanView
„Durch die eindrucksvollen vor-und-nach Bilder von @lemontree2 ontree2 , die er mit der freien Software IrfanView gemacht hat, widme ich hiermit“
Wollen die zum Mond, oder Himmel?
„Ich musste heute morgen zum Flughafen Mülheim und dabei fiel mir dieses im Bau befindliche "Objekt" auf. Muss irgendetwas mit der Nähe nach oben“
Exif Viewer Plugin für Firefox
„Da ich nach einiger Zeit mal wieder heute geknipst und bearbeitet habe, fiel mir auf, als ich hier, wie Monika so richtig gewünscht hat, die“
Ich sage dann mal "Hallo"
„Bitte Platz nehmen und eine kleine Auszeit genießen... "Netter Kerl", ich begrüße Dich, und wünsche Dir, viel Freude hier im Forum, und wir“
..Und mehr
„Hallo Monika und auch an alle einen schoenen Gruß. Hab jetzt auch deine Gruppe gefunden. Werde mich auch demnaechst wieder mehr mit Fotografie“
Würde das in die Gruppe passen ?
„Eine Videoaufnahme, einige Bilder auf dem Monitor gescannt und eine Animation erstellt “
Meine Heimat
„Mit diesem Foto möchte ich mich anmelden und wünsche der Gruppe rege Beteiligung...mfG Inge“
Port des Lumieres in Hamburg
„Ein Fest für die Augen“
BEILSTEIN ,,Das Dornröschen der Mosel"
„Deutscher Heimatfilm und internationale Filmproduktion Der historische Ortskern von Beilstein an der Mosel ist beliebte Filmkulisse „Der“
Böhmestau
„Tja! Niemand hat eine Motorsäge dabei.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?