Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wünsche die zu den Wolken fliegen,
„dies fand ich eine schöne Geste. Die Besucher einer Hochzeits-Gesellschaft, lassen Luftballone mit den guten Wünschen für das Brautpaar zu den“
Erstehung einer Fotoeinladung
„So entstand das Hochzeitseinladungsfoto zur Hochzeit meines Sohnes, die im Maximilianpark/Hamm im Gläsernen Elefanten stattfand.“
Ist das Kunst, oder kann das weg?
„Gesehen habe ich das Objekt auf Rügen (Ostsee) in Vitt, einem kleinen Fischerdorf, nicht weit entfernt vom Kap Arkona.“
Landschaftspark Nord in Duisburg bei Nacht.
„https://essennordwest.de/landschaftspark-nord-in-duisburg-bei-nacht/“
Fundstücke
„Vermisst jemand von Euch eine Kappe? Ich habe sie gefunden, am Weststrand auf dem Darß. (Fischland, Darß, Zingst.“
Was kommt danach?
„Es würde mich schon interessieren, wie Ihr mit Euren Fotos nach dem Aufnehmen umgeht. Egal, ob es ein Foto, oder mehrere sind. Vielleicht könnten“
Eine öffentliche Nähstube?
„Gesehen bei einem Bummel durch die Altstadt von Hattingen an der Ruhr. Mit dabei waren die Panasonic DC-G9 LUMIX G Wechselobjektivkamera (Mft“
Thema-Linien, ein wenig gebogen
„Diese Linien in dem Teppich habe ich im Dom zu Paderborn entdeckt Das Foto ist mit dem Handy: Samsung Galaxy S6 entstanden. Info: Der Hohe Dom“
Linien-1, zum Wochenthema
„Mein Beitrag zum Thema "Linien" Foto: Die lange Rolltreppe auf Zollverein. Sie befindet sich am Schacht 12 und führt hinauf zur Information,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?