Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tuesday´s idiom: matter
„what´s the matter with you? - was ist mit dir los? as a matter of fact - in der Tat no matter what - egal was it doesn´t matter - das macht“
Nick-Nennung eingeloggte Mitglieder und
„nicht eingeloggte Mitglieder bzw. Nichtmitglieder Wie ist es möglich, dass mein Nick in Forenbeiträgen nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar“
Nachfrage.
„Kann mir irbendwer erklären, was die grünen Balken an den Texten einiger User zu bedeuten haben? Parteinähe wird es ja wohl nicht sein, hoffe“
Youtube Video einfügen
„Hallo, kann mir jemand erklären, wie man im Forum (Regional) ein Youtube-Video einfügt, so dass es direkt im Beitrag abgespielt wird, also“
jeder kann hier mitlesen,
„auch wenn nicht angemeldet, nur bei Kommentaren muss man sich einloggen. Das versteht FA unter Neuerung bzw. Wartung.“
Dankeschön
„Allen die mir auf meine Frage geantwortet und mir wertvolle Tipps gegeben haben sage ich ein herzliches Dankeschön. Heute früh hatte ich leichtes“
neue aufmachung .....
„die ich alles andere als schön finde....im gegenteil finde es richtig blöd das neue forum....das alte war viel besser !“
DANKE FA
„jetzt dürfen wir die Ergüsse dieser Sektenbrüder auf der ersten Seite lesen so ein Sch..... ich will das nicht!!!!! und jetzt muß ich jeden“
verunglimpfung und beschimpfung
„1DscheuStick ▸dann gehe ich halt auch 18:34:09 herbie42 ▸Beim WILLI kommt das Rechtsradikale RASISTISCHE fast schulreif raus. Mehr“
Ostpreußen
„Treffen 12 9. 2026“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?