Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
ein Viertel der Beiträge in Englisch
„auf der Startseite ich kann Englisch - aber wenn ich Englisch lesen will gehe ich in die entsprechende Gruppe Wenn die FA-Redaktion das nicht“
Beim Lesen im Forum
„springt mir da diese selten blöde Werbung entgegen! Was geht mi de Anni o von 190.000 Mitglieder? JETZT WERD'S HINT HÖHER WIE VORN! Wenn ich“
Änderungen
„@Feierabend_Redaktion im Dezember habt ihr erwähnt daß im Januar noch ein paar "Verbesserungen" kommen insbesondere daß man einstellen kann“
Staatsquatiere für Flüchltlinge
„Die Stadt Wien oder zuletzt auch der Stadtrechnungshof behaupten ja das Gegenteil. Privatquartiere seien billiger. „Das ist nur oberflächlich“
Wieder mal was für Vegetarier/Veganer
„:stuck_out_tongue_winking_eye: (.... aaaber die Meisten von uns betrifft`s ja sowieso nicht mehr) Ich wünsch` Euch Allen einen schönen Abend,“
Tuesday´s idiom: change
„change of mind - Sinneswandel change one´s lodgings - umziehen change tables - über den Tisch ziehen change hands - den Besitzer wechseln change“
Mensch hier schlaeft schon
„wieder alles“
Andre Greipel won the first stage of the
„tour Downunder in Adelaide.Next stage might be cancelled due to the high temperatures around 41 degrees“
Nun auch Visitenkarten als Werbeplatform
„Tenor : Werde beliebt Werde Mitglied des Tages Werde Regionalbotschafter ect... Nein, ich will nicht Mitglied des Tages werden auch nicht beliebt“
Songbird/Maren
„Ich habe so lange nichts von Maren gehört bzw. gelesen. Weiß jemand, wie es ihr geht?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?