Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kommunikationsschwierigkeiten
„Nachdem das neue Jahr mit Reglementierungsversuchen aus Pforzheim begonnen hat, habe ich mir Gedanken gemacht, um dies in Zukunft zu unterbinden.“
"Die Schreiber bestimmen das Niveau!"
„Einige notorisch Unzufriedene haben den Satz offensichtlich immer noch nicht verstanden. HIER wird uns (!) eine Plattform kostenlos zur Verfügung“
Ski-Gott Sailer stand unter Verdacht der
„Ski-Gott Sailer stand unter Verdacht der "Notzucht" einer Prostituierten. Die Akte aus dem österreichischen Bundesministerium der Justiz trägt“
igno-funktion..
„es existiert hier ein irrglaube, wie valles gestern deutlich machte.. wenn ICH jemanden auf "igno" setze, kann derjenige durchaus noch das“
Welchen Titel
„würdest du einem Buch über DEIN Leben geben?;) “
Guten Morgen, @strandflower
„Das ist schon fast drei Monate so! Hallo @Brdl, im Internet ist nichts geheim - du und ich wissen das...;)“
Das Pokerface des Internet
„Misstrauen überall, ist das wahr , was ich da gerade lese, wer steckt dahinter, bei dem nicht gefüllten Profilbild. Werde ich ausspioniert ?“
Hallo, FA
„ich bin kein Neuling und trete dieser Gruppe nicht kurzfristig bei, um zu antworten, also auf diesem Weg. Wenn man die Überschriften der Beiträge“
Sicherheit hier!
„Hallo zusammen Bin ein paar Tage dabei. Sehe, dass Ihr ganz viele Gruppen anbietet - gleichzeitig wird gewarnt, nur hier über das Forum zu“
Jung im Hirn
„Wo finde ich diese Seite gemasch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?