Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
So ihr Lieben
„dann wünsche ich Euch allen mal ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern und viel Sonnenschein. Und während ihr euch dann Gedanken machen“
So langsam finde ich diese Genderdiskussionen ....
„... nicht nur sehr nervig, sondern schon irgendwie blöd! :scream: Da bekam ich doch heute eine Einladung vom Turnverein zur“
Schreibt doch auch mal über euch und
„wie ihr zu dem Portal Feierabend gefunden habt? Nicht immer nur Streit sähen, es ist schöner Unterhaltung zu haben, nicht wahr! Sklavin der“
Moin moin...
„So, nun haben wir wieder diese blöde Zeitumstellung hinter uns.. Schön dann kann man(n).. abends wenigstens eine Stunde länger bei Tageslicht“
Neulinge bei Fa....
„Ok ich habe begriffen, dies ist ein Thread für Neulinge und kein Vorstellungsthread. Frage: Wielange ist man ein Neuling? Was ist ein“
Neulinge bei Fa
„Geht euren Weg ohne Eile und Hast und sucht den Frieden in euch selbst zu finden. Wenn es euch möglich ist, versucht den anderen zu verstehen.“
Ich wollte eine Mitgliedergruppe Musik
„gründen. Leider hab ich wohl alles falsch gemacht, was falsch gemacht werden kann. Nicht einmal das Foto passte in der Größe. Könnte mir da“
Um mich auch endlich mal vorzustellen:
„Eigentlich bin ich ganz froh, diese Seite FA gefunden zu haben. Hier geht es nicht ausschließlich um Partner - Finden, sondern man kann auch“
Bitte kurz nachdenken - und erst dann
„in die Tasten hauen: Was ist deiner Meinung nach die dümmste Erfindung aller Zeiten? :rolling_eyes:“
Seelenliebe
„Das Alter schützt vor Liebe nicht, aber die Liebe vor dem Altern. Die Begegnung mit einer Seelen-Liebe für´s Leben. So eine Begegnung gibt es“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?